Geldspielautomaten

Wie es funktioniert:

Es sind bis zu 30 verschiedene Spiele an einem Gerät möglich. Die Spiele laufen über ein großes Display. Bei jedem Spiel ändern sich das Layout und die Akustik des Gerätes (erhöhte Signalreize).

Bekannte Spiele: Book of RA, Lucky Lady, Sizzlig Hut, Columbus; Geräte: Merkur, Novoline, Novostar, Ballywulf. Es gibt Spielbank- und Onlineversionen. Nach einer Stunde Spielzeit müssen die Automaten das Spiel stoppen, alle Guthaben bis 500,- Euro auszahlen und keine Einzahlung von Einsätzen mehr zulassen. Aktive Spieler überbrücken die Wartezeit von 5 Minuten an anderen Automaten.

Der Spieleinsatz:
20 Cent pro 5 Sekunden (Umwandlung von Geld in Punkte); 5,00 Euro bei bestimmten Spielen

Gewinn und Verlust:
Gewinn: max. 500,- Euro/Stunde; keine Gewinne über 1.000,- Euro pro Automat zulässig Verlust: max. 80,- Euro/Stunde pro Automat